Wir suchen
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit

Referenznummer: 192

Für unseren Kfz-Schildershop in 60486 Frankfurt, Am Römerhof 19 suchen wir ab sofort eine/n flexible/n und selbst­ständige/n Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit für ca. 140 Std./Monat.

Die Arbeitszeiten sind von montags bis freitags von ca.  08:00 Uhr bis 14:30 Uhr und können bei anfallenden Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen variieren.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören das Prägen und Verkaufen von Kfz-Kennzeichen sowie die Bedienung unseres elektronischen Kassen­systems.

Sie sind dienstleistungs­orientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und besitzen PC-Verständnis? Dann bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit.

Bewerben Sie sich jetzt postalisch, per Formular, E-Mail oder Video. Wir freuen uns auf Sie!



Sicher und zuverlässig - mit uns kommen Sie schnell an Ihr Ziel

Nutzen Sie den kürzesten Weg

Die Bewerbung per Formular ist einfach und wir erhalten sofort alle Informationen, die wir von Ihnen benötigen. Füllen Sie einfach die nachfolgenden Felder aus. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Bewerben Sie sich per E-Mail

Bewerben Sie sich per E-Mail oder postalisch

Sie können uns Ihre Bewerbung gerne per E-Mail im PDF-Format zukommen lassen oder sich postalisch bei uns bewerben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Referenznummer angeben sowie alle Dokumente beisammen haben. Wir freuen uns auf Sie und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

 

Ihre postalische Bewerbung schicken Sie bitte an:

EHA Autoschilder GmbH

Michelsbergstraße 14

57080 Siegen

Bewerbung via Video - einfach und schnell

Drehen Sie ein spontanes Video mit Ihrem Smartphone und füllen Sie die nachfolgenden Felder aus.

Das möchten wir gerne über Sie erfahren:

  • Stellen Sie sich vor
    Wie heißen Sie? Wie alt sind Sie? Wo kommen Sie her?
  • Erzählen Sie etwas über sich
    Was haben Sie bislang gemacht? Gibt es Qualifikationen?
  • Zeigen Sie Ehrgeiz
    Warum möchten Sie bei uns arbeiten?

Das erwartet Sie bei EHA

Es gibt kein Unternehmen, das ohne ein starkes Team existieren kann. Gegenseitige Wertschätzung steht deshalb an oberster Stelle. Das sind weitere Vorteile,
die EHA Ihnen als Arbeitgeber bietet:

1

Attraktiver Arbeitsplatz

Wer gerne im Kundenkontakt arbeitet, ist bei EHA an der richtigen Stelle. In unseren Niederlassungen beraten und verkaufen Sie unsere Produkte und Dienstleistungen.

2

Unterstützung bei der Einarbeitung

Damit Sie bestens vorbereitet sind und in Ihrem neuen Job durchstarten können, unterstützen wir Sie gründlich bei der Einarbeitung.

3

Gewachsenes Familienunternehmen

Bei uns besteht ein gutes Arbeitsklima und ein vertrauensvolles Verhältnis im gesamten Unternehmen. Die Kommunikation läuft hier von Mensch zu Mensch, ganz auf Augenhöhe.

4

Zukunftssicherer Job

Ein Teil von EHA zu sein bedeutet, sich eine sichere, berufliche Zukunft aufzubauen. Unsere Produkte werden immer gebraucht.

Persönlicher Kontakt ist uns wichtig

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Leistungen? Wir kümmern uns schnellst­möglich um Ihr Anliegen. Sie können sich entweder direkt an unsere Ansprech­partner in den Niederlassungen wenden – dies ist vor allem bei direkten Fragen zum Zulassungs­service sowie Anmeldungen und Ummeldungen der schnellste Weg. Unser Verwaltungs-Team aus Siegen-Eisern steht Ihnen rund um Verwaltungs-, Versicherungs- und administrative Fragen zur Seite.