EHA steht für Tradition, Erfahrung und Fortschritt.

Die EHA Autoschilder GmbH, ein Unternehmen der EHA Hoffmann Unternehmensgruppe, schöpft aus einer über 85 jährigen Erfahrung, die heute in der 3. Generation fortgeführt wird.

Bereits im Jahr 1929 begann der damals 18 jährige Graveur Ernst Hoffmann sen. u.a. mit der Herstellung von KFZ-Kennzeichen, welches das Unternehmen zu den ältesten und erfahrensten in dieser Branche zählen lässt.

Am 4. November 1952 wurde der Handwerksbetrieb zur industriellen Fabrik in Siegen-Eisern. 1974 wurde das Unternehmen als Kommanditgesellschaft im Handelsregister registriert.

Durch die kompetente und zukunftsweisende Geschäftsführung, entstand ein international erfolgreiches Unternehmen mit nunmehr fast 300 Mitarbeitern.

Um dem heutigen Qualitäts- und Serviceanspruch und der Vielfalt von Produkten gerecht zu werden, entstand im Jahr 1999, neben weiteren Unternehmen, die EHA Autoschilder GmbH, mit mehr als 75 Niederlassungen bundesweit.